Ich finde dich

Ich finde dich - Harlan Coben

Ich finde dich
von Harlan Coben

~~Jake und Natalie sind unsterblich ineinander verliebt. Alles ist perfekt, doch dann heiratet Natalie ganz plötzlich und völlig unerwartet einen anderen Mann: Todd. Jake versteht die Welt nicht mehr. Er muss Natalie versprechen, aus ihrem Leben zu verschwinden. Er darf keinen Kontakt mehr zu ihr aufnehmen. Jake verspricht es schweren Herzens und hält sich sechs Jahre lang an dieses Versprechen. Doch dann liest er eine Todesanzeige - Todd ist gestorben. Nun möchte Jake doch wieder Kontakt zu Natalie aufnehmen und fährt zu Todds Beerdigung. Doch die trauernde Witwe ist eine fremde Frau - nicht Natalie! Natalie scheint spurlos verschwunden - was ist passiert? Jake begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit.

Mein Leseeindruck:

Ein sehr spannendes Buch, das mich überraschen konnte, weil ich mit diesem Inhalt nicht gerechnet hatte. Mich konnte die Geschichte sehr fesseln. Ich mag rätselhafte Handlungen und viele Wendungen, so wie es sie in diesem Buch gibt.

Auch der Schreibstil hat mir gut gefallen. Wir lesen die Geschichte aus der Sicht von Jake, so dass wir ihn hautnah bei seiner Suche begleiten und seine Gefühle teilen können.

Ich mochte das Buch und werde sicherlich noch weiterer Bücher von Harlan Coben lesen!