Rezension

Ich glaube, er wird mein neuer lieblingsautor...

Das Paket
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

Sebastian Fitzek, der Mann der mich in den letzten Wochen immer mit geheimnisvollem Blick anstarrte, ob es jetzt vom Plakat am Bahnhof, oder der Frankfurter Buchmesse, bis hin zu Fernsehberichten und stolpern über den Namen im Internet  Sebastian fitzek war präsent genug und überzeugte mich mit dem Cover des Buches eher als mit dem Klappentext. Da ich ansonsten mit dem Genre nicht viel anfangen konnte, war ich doppelt gespannt, überrascht und erfreut dass mich dieses Buch so wahnsinnig fesseln konnte. Es war brilliant geschrieben, und ich erwischte mich sogar dabei laut zu nuscheln "nein das darf jetzt nicht wahr sein!?" Und verschlang Kapitel für Kapitel. 

Es wird definitiv nicht mein letztes Buch von ihm gewesen sein und kann mich wohl auch jetzt mit dem Genre identifizieren.