Rezension

Ich hab es abbrechen müssen

Niemand liebt November - Antonia Michaelis

Niemand liebt November
von Antonia Michaelis

Bewertet mit 1 Sternen

Ich muss zugeben das ich dieses Buch abgebrochen habe. Ich habe überhaupt nicht in die Story gefunden, sie war mir zu düster, zu verquer und zu undurchsichtig. Katja Montejano hat eine sehr Bildhafte und poetische Schreibweise, was das Gelesene noch schwerer durchschaubar macht. November, kurz Amber, ist auch eine Persönlichkeit, die man eher meiden würde und wenn ich keinen “Beziehung” zu einen Charakter aufbauen kann, finde ich auch nicht in die Story. Auch die anderen Charaktere würde ich im realen leben einfach meiden. Es fällt mir schwer ein Buch zu unterbrechen, aber diesmal habe ich es einfach nicht geschafft mich durch zubeißen.
Das einzig schöne finde ich das Gedicht vor jeden Kapitel, die habe ich mir alle angesehen. Auch das Buch ist vom Cover sehr toll gestaltet.
Ich habe das Buch nun meiner Schwester weitergegeben, mal sehen ob sie besser ins Buch kommt und dann eine richtige Rezension schreibt.

Kommentare

callunaful kommentierte am 14. Dezember 2014 um 18:31

Das Buch ist von Antonia Michaelis und nicht von Katja Montejano. ;)