ich hab mich verliebt!

After passion
von Anna Todd

Mir hat die Geschichte bisher sehr gut gefallen, immer wenn man dachte es läuft gut, ist wieder irgendwas passiert und ich musste einfach weiterlesen um zu wissen, was als nächstes passiert. Allerdings muss ich sagen, dass Tessas Verhalten gegenüber Hardin irgendwie zu schnell wächst, klar er zieht sie magisch an, aber am Anfang fand ich es doch etwas zu schnell. Trotz allem sind es 700 Seiten die hier gefüllt wurden und es geht trotzdem irgendwie nur allmählich voran.  Das Buch endet natürlich mit einem Cliffhanger, allerdings weiß ich noch nicht so recht, was ich von dem Ende an sich so wirklich halten soll.

Der Schreibstil von Anna Todd ist einfach wunderbar, sie fesselt den Leser und es lässt sich sehr flüssig und angenehm lesen, was ich vor allem bei den etwas dickeren Büchern sehr schätze. Ihre detailreiche und gefühlvolle Beschreibung machte das ganze komplett und man konnte sehr gut mit Tessa mitfühlen ohne sich von allem erdrückt zu fühlen.

Die Charaktere waren für mich sehr gut ausgearbeitet und man konnte sie im Buch nach und nach besser kennen lernen. Auch die Nebencharaktere kann man lieben oder hassen, auch wenn man nicht viel von ihnen erfährt.

Fazit: Alles in allem, hat mir das Buch sehr gut gefallen.  Trotzdem bin ich sehr gespannt auf Band 2 und wie es mit Tessa und Hardin weiter geht. Ich kann das Buch allen empfehlen, die  diese Good Girl – Bad Boy Geschichten gerne lesen. Aber bin davon überzeugt, dass es die Leserwelt wie so oft spalten wird. Ich jedenfalls gehöre zu denen, die es mögen. Und hoffe, dass es so gut weiter geht wie es angefangen hat.