Ich habe es so durch gelesen

Black Summer - Any Cherubim

Black Summer
von Any Cherubim

Offene Boots, Lederjacke, zerrissene Jeans, ein sexy Lächeln - so hatte sich Joy einen FBI-Agenten in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Und diesem Typen soll sie ihr Leben und das ihrer Schwester anvertrauen? Wahrscheinlich wären sie in einem tosenden Hurrikan sicherer als bei diesem unverschämt charmanten Kerl.
Seit dem Tod ihrer Mutter hat es sich die neunzehnjährige Joy zur Aufgabe gemacht, sich um ihre kranke Schwester Holly zu kümmern. Die Familie hat eine enge Bindung, bis das schier Unvorstellbare geschieht:
Kurz vor den Sommerferien konfrontiert der Vater sie mit der Wahrheit, die alles zerstört. Durch sein dunkles Geheimnis bröckelt seine mühsam aufgebaute Fassade. Joy und ihre Schwester werden aus ihrem gewohnten Leben gerissen und drohen in einen Abgrund zu stürzen.
Der Black Summer beginnt ...

So heißt es im Klapptext und was sich hinter verbirgt ist eine Geschichte die mich von der ersten bis zur letzten Seite mitgerissen hat.
Schon allein die kleine Holly hat sich mit ihrer süßen und kindlichen Art sofort in mein Herz geschlichen. Ich habe gelacht als die kleine den Erwachsenen Chris Parker zeigt wie man sich die Schuhe bindet. Holly kann man einfach nicht böse sein.
Aber Any Cherubin kann auch anders. Erotisch und das auf eine ganz angenehme Art und Weise. Ich konnte das knistern förmlich spüren. Eifersucht die einen fast verbrennt und die Sorge um die Gesundheit der kleinen Holly und um das weitere Leben. Aber man hat auch immer wieder viel zu lachen.
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist der Storyaufbau. Man erfährt in genau den richtigen Mengen was über Joy und Chris. Alles wirkt auch sehr harmonisch, was den Lesefluss und den Spaß steigert. Auch konnte ich mir die Geschichte gut vorstellen, als liefe ein Film im Kopf. Die Szene mit den Cookies ließ mich so lachen, dass ich in meine Decke beißen musste.
Einige Szenen die anfangs unwichtig erschienen, fielen mir später wieder ein.
Ich hab die Geschichte förmlich weginhaliert und warte nun ungeduldig auf den zweiten Teil. Ich muss einfach wissen wie es weiter geht.

Diese Frau macht mich fertig. Schlaflose Nächte und dann das Ende. Ich möchte den zweiten Teil jetzt schon haben ;D