ich hatte mehr erwartet

Between the Lines: Wilde Gefühle - Tammara Webber

Between the Lines - Wilde Gefühle
von Tammara Webber

Emma bekommt ihre erste Hauptrolle an der Seite des Mädchenschwarms Reid. Während der Drehtage freundet sich Emma mit dem Costar Graham an. Reid lässt bei Emma nicht locker, aber will er sie nur ins Bett kriegen oder ist er wirklich an ihr interessiert ? Und welches Geheimnis hat Graham ?

"Between the lines- Wilde Gefühle"  ist der erste Teil der New Adult Reihe von Tammara Webber.  Ich habe schon viel von der Autorin gehört, aber dies ist mein erstes Buch von ihr.  Der Schreibstil ist gut zu lesen und die Geschichte wird abwechselnd aus Emmas und aus Reids Sicht erzählt.  Dieser für dieses Genre typischer Sichtwechsel gefällt mir immer sehr gut, da man immer beide Seiten nachvollziehen kann.
Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Ein großes Herz auf einfarbigen Hintergrund.
Als Viel-und Gerneleser dieses Genres hatte ich ziemlich hohe Erwartungen an das Buch. Leider haben die sich nicht so erfüllt, wie ich gehofft habe.

Eigentlich gibt es in diesem Buch drei Hauptcharaktere : Emma, Reid und Graham. Aber Grahams Sichtweise fehlte mir hier total. Emma steht zwischen zwei Männern, aber der eine ist nicht gerade der sympathischste und über den anderen erfährt man nicht so viel.
Emma selbst mochte ich sehr gerne. Sie ist ein Mädchen von nebenan und kann es selbst kaum glauben, das sie nun auch einen gewissen Grad an Berühmtheit darstellt. Sehr sympathisch ist Emmas beste Freundin, die sie auf dem Boden hält !
Reid kommt aus einem schwierigen Elternhaus und er tat mir echt leid, aber das ist kein Grund jeden Tag eine andere mit ins Hotel zu nehmen. Man merkt zwar schon das Emma ihn mehr interessiert als die anderen Mädchen, aber er bedrängt sie und das klaut ihm definitiv Sympathiepunkte.
Graham mochte ich von Anfang an. Obwohl er nur zwei Jahre älter ist als die anderen, macht er einen viel "erwachseneren" Eindruck und er ist auch viel vernünftiger als die anderen.

Die richtig tiefen Gefühle (Zuneigung, Streit, Verletzungen, Kampf um Liebe...) haben mir in diesem Buch gefehlt und ich hatte weder bei Reid noch bei Graham das Gefühl, das sie mit Emma ans Ende der Welt gehen würden... Gegen Ende des Buches gibt es eine große und ausschlaggebende Wendung, aber das war das Einzige was mich richtig gefesselt hat.

Fazit: Für mich persönlich nur eine durchschnittliche Geschichte im Young Adult Genre ! Irgendwie hatte ich mehr erwartet !