Ich hatte mehr erwartet

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft - Audrey Carlan

Trinity 01 - Verzehrende Leidenschaft
von Audrey Carlan

Gillian Callahan lernt bei einer Vorstandssitzung Chase Davis kennen. Chase ist Vorstandsmitglied der Organisation "Safe Haven" . Chase ist nicht nur höllisch sexy, er macht Gillian auch Angst, da sie in einer früheren Beziehung Opfer von häuslicher Gewalt wurde.
Kann sie Chase vertrauen oder wird er sie auch verletzten?

Die Grundidee der Story ist zwar nicht neu, Mädchen verliebt sich in sexy, reichen Mann, aber eigentlich ist die Story ganz gut zu lesen. Wäre nicht der fürchterliche Schreibstil der Autorin. Audrey Carlan neigt zu sehr derber Sprache und, was ich persönlich am schlimmsten fand, zu ständigen Wiederholungen. Das ganze ist so lieblos runtergeschrieben wie ein Groschenroman und die sind zum teil noch besser zu lesen.
Hätte mir die Geschichte rund um Gillian und ihre Freundinnen nicht doch recht gut gefallen, hätte dieses Buch tatsächlich nur einen Stern von mir bekommen.

Für mich war es das erste und auch das letzte Buch von der Autorin. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen. Wobei Audrey Carlan durchaus ihre Leser hat, denen diese Art gefällt.