Ich hatte so viel Spaß

Blog Love. Liebe lässt sich nicht sortieren
von Julia Zieschang

4.5

Hach, das Buch hat unglaublich viel Spaß gemacht. <3

Vanny ist Food-Bloggerin, hat einen Ordnungsfimmel, neigt zu Perfektionismus und zieht zu zwei Männern in eine WG. Klar, dass sich dadurch ein wenig Chaos in ihr Leben schlecht.

Ganz ehrlich, Vanny hat mich wahnsinnig gemacht und ich könnte niemals mit so einem Menschen zusammen leben, aber dennoch hatte ich sie einfach gerne. Ihre Tollpatschigkeit hat sie gleichzeitig wieder unglaublich liebenswert gemacht und die Situationen, in die sie geraten ist, waren teilweise einfach zum schreien komisch. Es gibt so viele unglaublich witzige Szenen, bei denen ich laut lachen oder einfach nur schmunzeln musste.

Die Chemie zwischen Vanny und Lukas ist sofort da. Das Prickeln und die Anziehung konnte ich selbst spüren und ich mochte die Neckereien zwischen den beiden ebenso gerne. Ich hatte so unglaublich viel Spaß mit den beiden. Etwas schade fand ich, dass es doch relativ lange gedauert hat, bis sich die beiden ihrer Gefühle klar werden. Gerne hätte ich noch ein wenig mehr Zeit mit den beiden zusammen verbracht.
Eigentlich hätte ich dafür einen Stern abgezogen, aber das letzte Kapitel und der Epilog waren so süß, dass ich ein wenig milder gestimmt bin, und es nur ein halber Stern geworden ist. ;)