Ich kann die Fortsetzungen kaum erwarten!

Shadow Falls Camp 1 - Geboren um Mitternacht - C. C. Hunter

Shadow Falls Camp 1 - Geboren um Mitternacht
von C. C. Hunter

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche … Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

Oh. Mein. Gott.
Ich liebe dieses Buch!!!
Es wurde mir ja jetzt seit Monaten immer wieder empfohlen, und da habe ich es mir einfach mal geschnappt. Und am nächsten Tag durchgelesen.

Ich habe ja sowieso ein Faible für Internatsgeschichten, dann kam noch eine sympathische Protagonistin hinzu + Feen, Hexen, Vampire & Co. & ich war verliebt.
Die Spannung ist durchweg da, es gibt ganz viele heiße Typen, richtig süße Mitbewohnerinnen & Geheimnisse *.*

Kylie ist eine super Protagonistin, an ihrer Stelle wäre ich genauso verwirrt/zickig/verunsichert.
Ich bin schon sehr auf ihre Fähigkeiten gespannt!
Miranda & Della sind sooooo tolle Mädchen *.*
Ich freue mich schon auf das Spin-Off über Della =)

Der Schreibstil aus Kylies Ich-Perspektive fand ich sehr gelungen, die Seiten verflogen geradezu. Der Schreibstil ist jugendlich gehalten. Ich finde, die Autorin hat eine tolle, vielleicht nicht allzu originelle Idee sehr schön umgesetzt, ich hatte dieses Camp genau vor Augen.

Man hat beim Lesen schon das Gefühl, dass da noch mehr kommen muss, und nun kann ich kaum die nächsten Bände erwarten!

Das einzig Störende war für mich, dass gefühlt jeder heiße Typ auf sie steht! Ich meine, eigentlich ist das ja toll, der Traum der meisten Mädchen, aber das finde ich schon etwas übertrieben und unrealistisch (Sagt sie zu einem Vampir/Feen/Gestaltwandler Buch).

Ich kann die Fortsetzungen kaum erwarten!

- 5 von 5 Feenfaltern -