Rezension

Ich kann nur mit dem Kopf schütteln

VONG - H1

VONG
von H1

Bewertet mit 0.5 Sternen

~~Ich habe sehr lange überlegt, wie ich nur diese Rezension schreiben sollte.

Bei dem Gedanken dieses Buch lesen zu wollen, trieb mich der Gedanke voran, dass ich das Phänomen, das sich derzeit vor allem in den Sozialen Medien ausbreitet verstehen möchte.
Meine Erwartung an dieses Buch war es, zu verstehen, warum unsere schöne Sprache so derart verändert, wenn nicht sogar verschandelt wird.

Leider hat mich dieses Buch, und das leider auch nicht nach sehr vielen Seiten, nur noch mehr darin bestärkt den Kopf zu schütteln - ich habe nach wie vor kein Verständnis für einen solchen Brechdurchfall an Literatur.

Ich kann euch nur davon abraten dieses Buch zu kaufen. Der Preis ist sowas von nicht gerechtfertigt - abgesehen davon, dass ich keinen Cent für dieses Buch investieren würde.