Ich konnte nicht aufhören zu lesen

Die Liebe ist (k)ein Spiel (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance) - Saskia Louis

Die Liebe ist (k)ein Spiel (Liebe, Chick-Lit, Sports-Romance)
von Saskia Louis

"Die Liebe ist (k)ein Spiel" ist der dritte Teil der Baseball-Love-Serie und ist mindestens genauso überzeugend wie seine Vorgänger. Chloe und Sam sind so komplett absolut unterschiedlich, dass es eine wahre Freude ist, ihnen zuzusehen, wie sie umeinander herum zu schleichen.

Was mir an diesem Buch besonders gut gefallen hat, war, dass es die Emotionen seiner Protagonisten auf eine andere Ebene hebt als zuvor. Die beiden sind emotional so verstrickt, dass es Zeit braucht, das zu entwirren - und Louis gibt ihren Figuren diese Zeit, was es dem Leser leicht macht, mit ihnen zu fühlen.
Trotzdem kommt der Humor natürlich nicht zu kurz. Der Schreibstil ist herrlich locker und witzig, ohne albern zu sein. Einfach toll.

Anmerkung: Es ist von Vorteil, die Novelle "Spiel um deine Hand" über Emma und Luke zu kennen, bevor man dieses Buch liest, weil an ein paar Stellen darauf Bezug genommen wird.

Fazit: Ein großartiges Lese-Vergnügen. Ich kann es nicht erwarten, den nächsten Teil zu lesen! Gut, dass eine Baseball-Mannschaft so viele Mitglieder hat :)