Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

ich lass dich nicht los- was fürs Herz

Ich lass dich nicht los
von Madeleine Reiss

Bewertet mit 3 Sternen

Ich lass dich nicht los von Madeleine Reiss erzählt von zwei Müttern Carrie und Molly die sich zufällig kennenlernen,als für Carrie eine Welt zusammenbricht.Am Strand geht ihr Sohn Charlie verloren ,verschwindet .Auch drei Jahre später.als sich die Frauen zufällig wiedertreffen,leidet Carrie unter dem Verlust Charlies an dem auch ihre Ehe zerbrochen ist. Dann passieren einige unerklärliche Dinge,die Charrie zunächst sehr verstören.

Das Buch ist sehr flüssig und leicht geschrieben ohne Längen, was fürs Herz,das doch recht nache geht und einiges unerklärliche lässt auch den Leser sich sehr wundern und vieles nfrage stellen , z. B. wenn es um ein Medium geht,das mit Toten sprechen kann.Der Teil war nicht ganz so meins,aber ansonsten wurde man duch das Buch ganz gut unterhalten.