Ich liebe den Humor von Ellen Berg!

Mach mir den Garten, Liebling!
von Ellen Berg

ie Lust am Gärtnern – und am Gärtner … Zur Hölle mit dem Job! Statt der überfälligen Beförderung bekommt Luisa einen arroganten Fiesling vor die Nase gesetzt. Sie ist frustriert. 14-Stunden-Arbeitstage und Bürointrigen – wofür das alles? Ausgerechnet jetzt muss sie sich um den Schrebergarten ihrer Tante Ruth kümmern. Komposthaufen statt Karriere, geht gar nicht. Doch dann stellt Luisa fest, dass Gärtnern sogar glücklich machen kann. Wenn nur nicht dieser rasend charmante Mann im Nachbargarten wäre, der so gar nicht in ihr Leben passt …

Ich liebe den Humor von Ellen Berg! Dies hier ist das dritte Buch, welches ich von der Autorin lese und ich bin bisher von jedem einzelnen absolut begeistert gewesen!

Der Schreibstil ist genial! Voller Humor, flüssig und angenehm, fliegen die Seiten nur so dahin!

Die Charaktere sind ebenfalls absolut typisch für die Autorin! Sie haben Ecken und Kanten und sind wunderbar realistisch! Ich liebe sie!

Die Handlung wird in keinster Weise langweilig, denn es gibt auch ein paar überraschende Wendungen :-) Lasst euch überraschen!

Fazit:
Die Bücher haben einen absoluten Wiedererkennungswert, ihr müsst UNBEDINGT die Bücher von Ellen Berg lesen, ansonsten verpasst ihr etwas!