Rezension

Ich liebe die Geschichte, auch wenn sie grausam ist!

Unsterblich 01 - Tor der Dämmerung - Julie Kagawa

Unsterblich 01 - Tor der Dämmerung
von Julie Kagawa

Cover:
ich finde das Cover zwar nicht so unglaublich schön, aber es ist wirklich passend zur Geschichte (und damit meine ich nicht, dass mir die nicht gefällt!)

Meinung zum Buch:
Julie Kagawa sagt selbst, dass sie, als sie mit dem schreiben angefangen hat, nicht vorhatte jemals einen Vampirroman zu schreiben. Und ich bin wirklich seeeeeehr froh, dass sie es sich anders überlegt hat! Ich liebe das Buch, genau so wie Plötzlich Fee (auch von Julie Kagawa), weil beide Geschichten erst so einen klassischen Fantasy Stil a la "schöne Geschichte, aber das gab es doch schon tausend mal"- Eindruck machen, einen dann aber doch umhauen! Dieses Buch hat ungefähr so viel mit der Biss-Reihe gemeinsam, wie die Tribute von Panem mit der House of Night Reihe - NICHTS!

Fazit:
Ich liebe das Buch, bin sooo froh, dass es in meinem Regal steht und will unbedingt den zweiten Teil lesen