Ich liebe diese Reihe

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht - Samantha Young

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
von Samantha Young

Ich habe ja bei dieser Reihe mittendrin angefangen, denn ich habe damals zuerst "Jamaica Lane" gelesen und von da an hatte mich die Autorin, in der zwischenzeit habe ich auch Band 4 und Band 5 gelesen und auch eine Kurzgeschichte und nun habe ich endlich den ersten Teil gelesen und was soll ich groß sagen, ich weiß nicht wie die Autorin es schafft, aber alle Bücher haben die volle Punktzahl, also 5 Sterne, von mir bekommen, es gab kein Buch was mir nicht gefallen hat.

Auch bei diesem Buch war ich von Anfang in der Story, ich kannte die Charktere auch schon ein wenig und es war wieder eine Gefühlsachterbahn hoch zehn, wirklich, ich habe gelacht und Tränen verdrückt, ich habe Gänsehaut bekommen und Mitgefühl verspürt. Ich war wieder so vollkommen gefangen und ganz bei der Geschichte, ich habe sie wieder verschlungen und einfach nur geliebt.

Und ich kann sagen, Samantha Young ist eine Autorin die ich vergöttere, denn es gibt bisher keine Schriftstellerin, die mir jedes Buch präsentieren kann und mich so mitnimmt und immer volle 5 Sterne bekommt und ich hoffe, es kommen noch sehr viele Bücher von ihr raus, denn ich weiß nicht was ich machen soll, wenn die Bücher die mir noch fehlen, alle gelesen habe - absolut zu empfehlen.