Ich liebe es

Bossman - Vi Keeland

Bossman
von VI Keeland

Dies ist mein erstes Buch von Vi Keeland und fiel mir aufgrund der vielen begeisterten Meinungen auf. Auch der Klappentext machte mich auf den Inhalt neugierig und so wollte ich diese Bürogeschichte, die mich etwas an Shades of Grey und Crossfire erinnerte unbedingt lesen.

Der Schreibstil von Vi Keeland nahm mich ab der ersten Seite gefangen. Kaum hatte ich die ersten Zeilen gelesen, wollte ich einfach immer nur weiter lesen und Chase und Reese kennen lernen. Das könnte auch erklären, warum ich das Buch so rasend schnell ausgelesen hatte. Ich war einfach davon gefesselt und wie in einem Rausch.

Geschrieben war es aus den Sichtweisen von Reese und Chase und zwei Zeitebenen. Einmal die Gegenwart und sieben Jahre in der Vergangenheit. Diese Kombination hat mir sehr gut gefallen und spornte mich zusätzlich immer wieder zum weiter lesen an. Auch sind diese Einblicke in die Vergangenheit sehr wichtig, um zu zeigen, warum Chase so ist, wie er eben ist.

Auch wenn mich die Handlung zu Beginn etwas an Shades of Grey und Crossfire erinnerte, ist sie im fortschreiten der Geschichte doch unterschiedlich und gerade diese Gegensätze haben mir die Geschichte immer schmackhafter gemacht und mich super unterhalten.

Dieses Buch hat einfach alles vereint, was ich an dem Erotikgenre so liebe. Tolle Charaktere, die mich ab der ersten Seite verzaubert haben (allein Chase... hach...), einen fließenden und spannenden Schreibstil und natürlich eine Geschichte, die mich unterhalten konnte, sodass ich das Buch innerhalb eines Tages verschlungen hatte.

Ich habe mich einfach in die Geschichte und vor allem die Charaktere verliebt. Ab der ersten Seite hat sie mich verzaubert und ich bin auch froh, dass es ein Einzelband ist. So kann der Zauber dieser Geschichte in einer Fortsetzung nicht zerstört werden. Von mir bekommt das Buch auf jeden Fall eine Empfehlung!