Rezension

Ich liebe es total

Schuldlos schuldig - Susan Sloan

Schuldlos schuldig
von Susan Sloan

Bewertet mit 5 Sternen

Was soll ich sagen, dieses Buch ist einfach der Hammer, eine Frau wird in ihrer Jugend durch einen Bekannten vergewaltigt und fast zu Tode geprügelt, niemand bringt ihr Verständnis entgegen sie findet nur mit mühe in ihr Leben zurück, ihr Leben ist vollkommen zerstört, 30 Jahre lang sieht sie sich nicht in der Lage Beziehungen zu Männern aufzubauen, sie wird von Schuld- und Schamgefühlen gequält, doch eines Tages steht sie ihrem Vergewaltiger gegenüber und vollzieht einen raffinierten Rachefeldzug.
Einfach unglaublich dieses Buch, ich habe es bereits zum 2.Mal gelesen und kann es nur weiterempfehlen. Es zeigt uns das Gerechtigkeit nicht immer zutage kommt .Die zeitlichen Epochen sind auch sehr eindrucksvoll dargestellt.
Unbedingt lesenswert.