Ich liebe liebe liebe es

Nathaniel und Victoria 1: Unter goldenen Schwingen - Natalie Luca

Nathaniel und Victoria 1: Unter goldenen Schwingen
von Natalie Luca

Inhaltlich:

Ein Auto zum achtzehnten Geburtstag, aber keine Zeit, mit ihr zu feiern? Victoria ist maßlos enttäuscht von ihrem Vater, vor allem, weil es ihr erster Geburtstag seit dem Tod ihrer Mutter ist. Also steigt sie in den neuen Wagen und setzt ihn bei strömendem Regen prompt gegen eine Friedhofsmauer. Merkwürdigerweise bekommt sie dabei nicht den kleinsten Kratzer ab. Und noch merkwürdiger ist, dass niemand den blonden jungen Mann gesehen haben will, der sie aus dem Autowrack befreit hat. Sollte das etwa tatsächlich ein Schutzengel gewesen sein? Victoria muss der Sache unbedingt auf den Grund gehen und ihn wiedersehen …

Feedback:

Victoria hat es nicht leicht. Ihr Mutter starb vor kurzem an Krebs, ihr Vater kümmert sich aufgrund seiner Arbeit kaum um sie und sonst hat sie auch nicht wirklich jemandem mit dem sie sprechen kann.
Als sie an ihrem Geburtstag nicht mehr mit den angestauten Emotionen zurecht kommt, fährt sie mit ihrem Auto zum Friedhof wo ihre Mutter beerdigt wurde.
Ich dachte mir schon dass das keine gute Idee war, sie war viel zu aufgewühlt und ist auch schon sehr lange nicht mehr Auto gefahren.
Nachdem Autounfall hat sie ihn das erste Mal gesehen und sich sofort in seine Augen verguckt. Diese Szene war so romantisch und dann war er schon wieder weg als sie in Sicherheit war. Doch als Victoria von der Bibliothek von unheimlichen Wesen angegriffen wird, bleibt Nathaniel an ihrer Seite.
Beide kommen dahinter das Lazarus etwas mit den Gefahren zu tun hat doch nicht nur er stellt ein Problem da, auch die Erzengel die Nathaniel beschuldigen seinen Schützling unerlaubt gerettet zu haben.

Das Buch war unglaublich. Ganz toll =) Es war so voller Romantik und Liebe und das obwohl sich die beiden der Gefühle des anderen nicht bewusst waren. Ich hab gehört es sollen wenigstens 5 Bände werden. Daumen hoch, das finde ich klasse jetzt hoffe ich nur noch das auch bald Taschenbücher gedruckt werden :)