Ich liebe Max

Beautiful Stranger - Christina Lauren

Beautiful Stranger
von Christina Lauren

~~Sara Dillon hat von Männern erst mal genug, als sie spontan für einen Neuanfang nach New York zieht. Bis ihr gleich am ersten Abend in einem Club ein unwiderstehlicher Fremder begegnet. Aber was spricht eigentlich gegen ein bisschen Spaß? Einen One-Night-Stand sieht man ja nicht wieder
 Max Stella genießt sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er Sara trifft. Zum ersten Mal will er mehr als nur eine unverbindliche Affäre. Doch so sehr Sara offensichtlich der tabulose Sex mit ihm gefällt, so sehr scheint sie zu fürchten, dass er ihr privat zu nahe kommen könnte.
 Die beiden beginnen ein erregendes Spiel um Nähe und Distanz, um Lust und Gefahr!

Ich werde hier versuchen nicht zu spoilern und ich versuche nicht sachen preis zugeben die im Buch vorkommen den wenn man Beautiful Bastard gelesen hat sollte man auch dieses hier lesen. Ich möchte Max von der ersten Seite an. Seine Ehrliche direkte Art kam sehr gut an. Mit Sara hab ich mich dennoch fast das ganze Buch über sehr schwer getan. Sie fühlte sich hingezogen  ging auch immer auf Max ein aber wollte ihn dennoch nie näher an sich lassen. Mal zu lesen das ein Mann von anfang an sich so verliebt hat find ich mal so richtig gut, weil sonst sind es ja immer die Frauen die sich denken omg wie verknallt bin ich den  , war mal richtig hammer . Das liest man auch vom 2 trefffen an bis hin zum ende ....

Ich mag die Autorin Christina Lauren , der schreibstil von ihr ist angenehm und fließend . Ich lege jeden der beautiful Bastard gelesen hat dieses hier am herzen . Ihr werdet begeistert sein  was auf euch warte