Rezension

Ich liebe Mr. Grey ♥

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt
von E L James

Das Cover ist toll , allerdings hätte ich es schöner gefunden , wenn es das Auge von Jamie Dornan wäre , denn er verkörpert schießlich den Mr. Grey und ich habe sein Gesicht vor Augen gehabt beim lesen ...

Der Schreibstil ist wie bei den anderen drei Teilen ja ähm ordinär ? eher Hart , so ist Mr. Grey halt...

Ich habe gelacht , mitgefiebert , denn es ist schon lange her , seit ich Shades of Grey gelesen habe und natürlich auch mit Ana und Christian gelitten .

Ich finde es ganz ganz toll , das ich endlich eine Antwort auf die Frage : Was denkt Christian grade ? bekommen habe .

Empfehle ich weiter an alle die Shades of Grey gelesen haben und all diejenigen , die die gleiche Frage wie ich im Kopf hatten !