Rezension

Ich liebe One Piece!

One Piece 12. Der Anfang der Legende - Eiichiro Oda

One Piece 12. Der Anfang der Legende
von Eiichiro Oda

Bewertet mit 5 Sternen

Ruffy und Co. haben ungewollt die ganze Stadt auf sich aufmerksam gemacht: Buggy und Alvida wollen Rache und Smoker aus der Marine möchte die Piraten auf keinen Fall weiter segeln lassen. Doch mit der Hilfe eines mysteriösen Mannes schafft es die Crew erfolgreich von der Insel zu flüchten. Sie sind nun in der Grand Line und dort ist es ganz anders als auf dem East Blue, wo sie bisher waren. Das Wetter spielt verrückt und dann treffen sie auch noch einen Riesenwahl, der sie nicht vorbeifahren lässt. 

Die Geschichte über Roger ist so interessant und cool. Es wird immer spannender und ich freu mich total auf den nächsten Band. Oda-sensei ist einfach ein Genie! One Piece ist die Geschichte, die ich seit meiner Kindheit verfolge und es ist die beste Geschichte überhaupt!