Rezension

Ich liebe Tess und Hope

Miss you - Kate Eberlen

Miss you
von Kate Eberlen

Bewertet mit 4 Sternen

Tess und Gus treffen 15 Jahre immer wieder einmal aufeinander ohne sich wirklich kennenzulernen. In dem Buch wird deren Leben aus zwei Erzählsträngen beschrieben. Beide erleiden große Schicksalsschläge,beide sind recht inaktiv ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu gestalten.  Sie kümmern sich merh um andere Menschen,als um sich selbst. 

Die Autorin vesrteht es den Beginn und  die Mitte des Buches die Gefühle der Personen ausführlich zu beschrieben in einem schönen,angenehmen Schreibstil.

Der Schluss überschlägt sich an Ereignissen,die Gefühle werden nicht mehr so gut dargestellt. Die Geschichte driftet hier für mich ins Kitschige ab,als ob die Autorin schnell zum Schluss kommen müsste und keine Zeit mehr zum ausführlichen Schreiben hatte.