Ich möchte ab sofort doch nicht mehr mit meiner Katze sprechen können. :)

Tiffany - Larissa Schwarz

Tiffany
von Larissa Schwarz

Klappentext von Amazon:
"Wir verstehen uns?"
"Yo!"
Julietta spricht mit ihrer Katze. So weit, so normal. Bis Tiffany eines Tages antwortet. Kaum haben die beiden den Schock überwunden, findet sich ein Dorn im Katzenauge: Leander, Frauchens potentieller neuer Fußwärmer. Ganz Feuerwehrmann hat er zwar schon mal eine Katze aus einem Baum gerettet, rechnet aber nicht mit Tiffanys Eigensinn. Denn Ihre Feline Hoheit sieht ihren Thron in Gefahr und die Krone wackeln. Also scheut sie weder Krallen noch Mühen, um ihr Königreich zu verteidigen.
Der katz-normale Wahnsinn bricht aus und stellt Juli vor die Wahl: Er oder ich.
Tiffany ist der weihnachtliche Liebesroman für jeden Katzenliebhaber. Witzig, überraschend und frisch, auch für Allergiker geeignet.

Über den Autor:
Infos über den Link;
Larissa Schwarz wurde am 17.05.1984 im Ruhrgebiet geboren, mit ihrer Katze Audrey lebt sie auch heute noch dort. Ihre erste Schreibmaschine war eine Olympia SM3, die sie im Alter von vier Jahren geschenkt bekam und die in ihr den Wunsch weckte, Schriftstellerin zu werden. Et voilà. Seit 2016 veröffentlicht die sportbegeisterte Autorin ihre Romane, denen weitergedachte Begebenheiten, erlebte Momente und herzergreifende Inventionen zu Grunde liegen. Mit #Lenning erschien 2017 ihr erstes Drama.

"Story und eigene Meinung"
Ich besitze selbst 3 Katzen in meinem Haushalt und ich habe mir schon sehr offt gewünscht das ich mich mit meinen Katzen unterhalten könnte. :)
Nachdem ich dieses Buch zu Ende gelesen habe, wurde mir klar, das mein Privatleben dabei flöten gehen würde. Ich hätte keine einzige Ruhige Minute mehr. Von daher, bin ich im Nachhinein nun doch sehr glücklich und dankbar, das ich meine Katzen NICHT verstehe. :)
Ich habe dieses Buch aber geliebt, Tiffany die DIVA Hauskatze (wie Katzen nun mal wirklich sind) ist genau so authentisch rübergekommen. Sie hat alle Katzen auf dieser Welt versinnbildlicht. :) Ich liebe sie noch immer und hätte mir gewünscht das es noch mehr von Tiffany zu lesen geben würde.