Rezension

Ich weiß nicht so recht...

Das Skript - Arno Strobel

Das Skript
von Arno Strobel

Bewertet mit 3 Sternen

Inhalt:

Eine junge Frau ist verschleppt worden. Der Entführer schneidet Stücke aus ihrer Hau, um darauf eine Geschichte zu schreiben, und verschickt sie per Post...

 

Meinung:

Den Schreibstil von Arno Strobel mag ich sehr gerne und auch die Geschichte an sich fand ich gut. Allerdings konnte ich keine richtige Bindung zu den Charakteren aufbauen und in dem Buch ging es mir zu wenig um den eigentlichen ´Fall bzw. um die eigentlichen Taten. Was mir gut gefallen hat, ist das ich bin zum Ende keine Ahnung hatte, wer der Täter ist. Allerdings hat Strobel am Ende nochmal versucht die Spannung herauszuzögern, was ihm meiner MEinung nach eher schlecht als recht gelungen ist, da mir sofort klar war von wem nun die Rede ist.

 

Fazit:

An sich ein guter Thriller, aber mehr halt leider auch nicht.