Ich will dich!

Ich will dich! - Leslie Kelly

Ich will dich!
von Leslie Kelly

Das Buch lag nun schon relativ lange auf dem digitalen Ebook-SuB und hatte jetzt im Urlaub endlich seinen großen Leseauftritt ;-)

Isabella muss mit ihrer Tanzkarriere pausieren. Ihr Vater hatte einen Schlaganfall und sie hilft in der familieneigenen Bäckerei aus. Keiner ahnt, dass die junge Frau ein Doppelleben führt…nachts tanzt sie im Stripclub „Leather and Lace“ als geheimnisvolle „Crimson Rose“ und verdreht den Männern reihenweise den Kopf.

Nick hat seinen Einsatz beim Militär beendet und muss nun wieder im Alltag Fuß fassen. Seine Familie rechnet fest damit, dass er in die familieneigenen Trattoria einsteigen wird. Er selbst ist sich alles andere als sicher, wie sein weiterer Weg aussehen wird.
Zum Überbrücken nimmt er ein Jobangebot als Sicherheitsmitarbeiter im Nachtclub „Leather and Lace“ an und ein Blick auf die „Crimson Rose“ reicht, um Nick den Kopf zu verdrehen. Er ahnt nicht, dass er die geheimnisvolle Frau kennt.

Mit „Ich will dich“ erzählt Leslie Kelly keine wirklich neue Geschichte, aber unterhaltsam war das Buch dennoch.

Isabella und Nick ähneln sich in ihrer Ausgangsposition, dass sie sich an einer Weggabelung in ihrem Leben befinden und entscheiden müssen, in welche Richtung sie weitergehen wollen. Dabei widerstreben ihnen die Pläne, die ihre jeweiligen Familien mit ihnen machen und sie fühlen sich von den Erwartungen unter Druck gesetzt. Beim jeweils anderen finden die Beiden eine verwandte Seele, die sie versteht. Es dauert erwartungsgemäß etwas, bis sich die Beiden finden, aber der Weg dahin ist unterhaltsam beschrieben, beinhaltet einige prickelnde Intermezzi und unterhält mit dem Wortwitz der beiden Hauptfiguren.

Von mir gibt es dafür 4 Bewertungssterne!