Rezension

Ich will mehr Maxon!

Selection Story - Liebe oder Pflicht
von Kiera Cass

Bewertet mit 5 Sternen

Mit Sandra und Sandy habe ich die erste Kurzgeschichtensammlung der Selection Reihe gelesen. Der Prinz und Der Leibwächrter erzählen Episoden aus Americas Zeit im Palast aus dem Blickwinkel der Jungs und so erfahren wir endlich mehr von dem Gefühlsleben der beiden. Ein Interview mit Kiera Cass, eine Liste der Mädchen sowie Stammbäume runden das Buch ab. Ich wurde sehr unterhalten und so bekommt das Werk 5 von 5 Füchschen von mir. Wann kann man es lesen? Goodreads betitelzt die beiden Short Storys als 0.5 und 2.5. Somit könnt ihr die Geschichten nach der Lektüre von Die Elite lesen. Ich empfehle euch allerdings, zunächst noch Der Erwählte zu lesen. So kann man eher auf kleine Nuancen achten.