Rezension

Ich wurde eingebannt

Ich träumte von deiner Liebe - Kiraly Bettina

Ich träumte von deiner Liebe
von Kiraly Bettina

Bewertet mit 5 Sternen

Am Anfang will ich sagen, dass mich den Cover gekauft hat. Der hat mir ein Märchen versprochen und ich habe ein bekommen. Ich wollte das Buch lesen, aber wußte, dass es ein Liebesroman 18+ ist. Es ist nicht ganz mein Ding, aber das Buch hat mir sehr gefallen. Das Buch passt sehr gut, wenn man schweren Tat hatte und ein bisschen ausruhen braucht. Die handelnde Personen haben eigentlich ganz typische Charaktere, aber es stört überhaupt nicht. Die Geschichte läuft parallel in Erinerrungen über das Leben Rebecca mit Daniel und reales Leben. Ich mag sehr, wenn das in Buch genutzt wird. Und nach diesem Buch habe ich entschieden, dass ich auch andere Bücher in diesem Genre lesen werde. Nicht oft, aber werde.

Volle Version in meinem Blog