Rezension

idealer Wegbegleiter, wenn man sich für eine Therapie entschieden hat

Los geht's - Frank Wendrich

Los geht's
von Frank Wendrich

Bewertet mit 5 Sternen

Leider ist es so, dass zwischen der Entscheidung, eine Therapie zu beginnen und dem tatsächlichen Anfang einer solchen, eine enorme Zeitspanne liegt. Genau diese Zeitspanne versucht dieses Buch aufzufangen....

Ich hätte mir in meiner Wartezeit so ein Buch gewünscht - ich habe 9 Monate auf den Platz warten müssen. Ein Buch, welches mich an die Hand nimmt, und welches meinen frischen Enthuiasmus in die richtigen Bahnen lenkt. Mit Übungen, die für die später beginnende Therapie hilfreich sind, die mich vorbereiten und die es mir leichter machen, dann einzusteigen.

Übungen, die nicht an einem Tag erledigt sind, sondern die Zeit brauchen, Übungen, die mich da abholen, wo ich gerade stehe und die mir helfen, den Fokus auf eine gemeinsame Arbeit an mir vorzubereiten.

Danke für das Buch und für das Auffangen, zwischen den entscheidenden Zeiten - der Entscheidung für die Therapie und dann die Durchführung dieser.