Rezension

ier wird der Witz und Charme versprüht, wie es nur so geht, ich war voll begeistert,

Urlaub mit Papa - Dora Heldt

Urlaub mit Papa
von Dora Heldt

Bewertet mit 5 Sternen

Hier wird der Witz und Charme versprüht, wie es nur so geht, ich war voll begeistert, stellt euch vor, eine 45jährige macht Urlaub mit ihren 73jährigen Vater, wenn das nicht zum Schießen ist. Einfach grandios. Aber Christine kommt nebenbei auch noch zu einem neuen mann, ihre Freundin Dorothea ist auch schwer verliebt, ein Heiratschwindler hält die Rentnertruppe in Schacht, denn Heinz will ja für sein Mädchen einen ordentlichen Mann und Johann hat so tückische Augen und er sit charmant, wenn das kein Zündstoff für ein gutes Buch sind,.
Einfach perfekt, ich hab so lachen müssen, das sich schon die Familie fragen musste, was ich wohl habe? Ich muss sie mir merken, die muss ich nochmal lesen, einfach nur top!