Illusion oder Wirklichkeit?

Gemini (1.1) - Soundcheck - Anja Bagus

Gemini (1.1) - Soundcheck
von Anja Bagus

Zum Inhalt:

Gemini heißt die aufsteigende neue Band der Zwillingsschwestern Andrea und Lisa. Nachdem sie mit ein bisschen Glück im Magazin InsideMusic gelandet sind, gelingt ihnen der Durchbruch. Bei dem Megakonzert von Hell’s Abyss soll Gemini als Vorband spielen.

Von dem Tag an ist nichts mehr, wie es mal war. Lisa programmiert auf ihrem IHost die anscheinend großartigste Holo-Show aller Zeiten, auf einen Gig folgt der nächste und ganz nebenbei werden die Zwillingsschwestern von einer Handvoll Kriminellen gejagt. Offenbar hat sich alles verändert – oder ist die steile Karriere doch mehr Schein als Sein?

persönliche Wertung:

Heute möchte ich euch endlich auch Heldin Nummer 6 der Aurora-Reihe vorstellen: Gemini.

An ihr hat mir besonders ihre Musikalität gefallen! Ihre Band, die sie mit ihrer Zwillingsschwester hat, ist echt toll und vor allem sehr besonders... Außerdem mag ich ihren Job - sie gibt Boulderkurse! :)

Auch ihre erste Episode hat mir sehr gut gefallen. Das Zusammenspiel von Musik, Sport und Action ist toll getroffen. Bis zum Ende wird nicht so richtig klar, was eigentlich hinter allem steckt. Somit steigert sich selbstverständlich die Spannung auf Episode 2 enorm.

Andrea und Lisa, die Zwillinge haben irgendein Geheimnis. Auf dessen Aufklärung bin ich schon wirklich gespannt. Es macht mich ganz hibbelig, dass es in diesem Teil nicht geklärt wird... Toll finde ich, dass die Schwestern ein so gutes und vor allem freundschaftliches Verhältnis miteinander haben.

Auch Nick, Andreas neuer Freund, gefällt mir gut. Er scheint sie wirklich gern zu haben und sammelt damit natürlich Pluspunkte. Ich bin schon sehr gespannt, ob er sie beschützen kann und auch ob er wirklich der liebende Freund ist...

Auch wenn ich mich wiederhole, auch dieser Aurora-Teil ist super geschrieben. Ich bewundere die Autorinnen, dass sie es schaffen, so tolle Heldinnen zu erschaffen mit wirklich so unterschiedlichen und super spannenden Geschichten. Sie heben sich voneinander ab, aber keine tanzt aus der Rolle. Ein so tolles Projekt!

Fazit:

Was ist Illusion & was Wirklichkeit? Andrea alias Gemini wird es herausfinden müssen!