Im Feuer der Nacht

Im Feuer der Nacht - Nalini Singh

Im Feuer der Nacht
von Nalini Singh

Inhalt
Clay Bennett, Halb-Leopard und Wächter der DarkRiver Leoparden, ist zutiefst erschüttert, als er seine Jugendliebe Talin McKade wiedertrifft. Seit zwanzig Jahren hielt er sie für tot, doch nun bittet sie ihn um Hilfe: Kinder mit außergewöhnlichen Begabungen werden entführt, und auch Talin scheint in großer Gefahr zu schweben. Clay muss alles riskieren, um seine einstige Geliebte zu retten. Dabei kommt ihm die wilde, animalische Seite seines Wesens zugute, die Talin einst dazu brachte, sich von Clay zurückzuziehen und ihren Tod vorzutäuschen. Wird Talin ihn jetzt mit all seinen Facetten annehmen können? Ein neuer Band der erotischen Gestaltwandler-Serie! Kreativer, spannender und sinnlicher geht es kaum. LoveLetter

Meinung
Ich liebe einfach die Bücher von Nalini Singh. Auch dieses Buch ist wieder voller Spannung und Leidenschaft.
Allerdings fand ich diesen Band etwas schwacher wie die vorigen ich fand es war immer so ein leichtes Hingeplänkel. Deswegen gebe ich dem Buch nur 4 Sterne. Ich finde es richtig gut das die anderen vorigen Protagonisten immer wieder in Szene gesetzt werden.

Fazit
Etwas abgeschwächt aber trotzdem gut.
"Im Feuer der Nacht " von Nalini Singh ist im Lyx Verlag erschienen und hat
431 Seiten. Kostet als Taschenbuch 9,95 € und als ebook 8,99 €.