Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Im Namen der Engel

Im Namen der Engel - Mary Stanton

Im Namen der Engel
von Mary Stanton

Bewertet mit 3 Sternen

Bree bekommt die Anwaltkanzlei ihres Onkles vererbt, der in Savnnah gelebt hat. Dort passieren sehr komische Dinge. Zum Beispiel findet sie auf dem Friedhof, einne verletzten Hund, den sie zu sich nimmt und ihn gesund pflegt. Auf einem ausgeschalteten Handy ruft ein Toter a n und bitte um ihre Hilfe. Er meint, er wäre ermordet worden und diesen Fall soll Bree mit ihren Angestellten lösen. Auch ihre Angestellten sind keine "normalen" Menschen sondern himmlische Helfer. So lösen sie gemeinsam den Fall des toten Skinners auf. Dabei muss Bree auch vor dem himmlischen Gerichtshof vortreten, sonst muss Skiner´s Seele im Feegefeuer schmoren. 

Ich finde das Buch mittelmäßig. Irgednwie hat der bestimmte Kick in dem Buch gefällt obwohl die Idee an sich gar nicht so schlecht war.