Immer neue Fragen ergeben sich

Ein MORDs-Team - Band 15: Das zerbrochene Glas (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 15: Das zerbrochene Glas (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Am Pinehearst College hat es einen Diebstahl gegeben. Der Prototyp einer Maschine ist weg. Randy versucht derweil, den verborgenen Ratssaal der Dynastien zu finden. Daniell sitzt in ihrem merkwürdigen Internat fest und versucht herauszufinden, was dahinter steckt.

Es geht wieder einmal sehr spannend zu. Aber es tauchen immer neue Personen auf, von denen man nicht weiß, ob sie nun gut oder böse sind. Langsam tue ich mich doch schwer, alle zuzuordnen und wenn ich dann endlich denke, dass ich es geschafft habe, ist es doch wieder anders.

Mein absoluter Liebling ist inzwischen Socke. Bei uns sagt man: „Wie der Herr, so’s Gescherr.“ Socke und sein Herrchen Mason passen wirklich gut zusammen, wo die beiden sind ist Chaos.

Sheriff Bruker beweist mal wieder, dass da wo andere Hirn haben, beim ihm was fehlt. Wieder einmal muss Vince dran glauben.

Sobald sich für mich eine Frage geklärt hat, ergeben sich mindestens zwei neue Fragen. Im Moment sind die Wichtigsten: Was hat Randy mit Tony zu tun? Wer schickte die Nachrichten von Danielles Handy? Und dann natürlich wie in jeder Folge: Wem kann man trauen? Wem nicht?

Es bleibt weiter sehr spannend und macht neugierig auf die nächste Folge.