Rezension

Immer noch lustig :)

Yamadakun and the Seven Witches 8 - MIKI YOSHIKAWA

Yamadakun and the Seven Witches 8
von Miki Yoshikawa

Bewertet mit 5 Sternen

Die siebte Hexe soll eine Lehrerin sein? Das würde zumindest erklären warum niemand die Fähigkeit der letzten Hexe kennt. Doch wer sie sein kann wissen Yamada und seine Freunde immer noch nicht. Seltsam auch das sich Tamaki so dünne macht. Schließlich geht es immer noch darum zuerst herauszubekommen wer die siebte Hexe ist, um den Schülerratsposten zu bekommen. 
Dieser Band gefällt mir richtig gut, denn es scheint, als wäre wieder alles auf Anfang. Yamada hat sich durch das finden der letzten Hexe erhofft, das alles besser wird als seine Vision ihm gezeigt hat, doch natürlich kommt es wiedermal komplett anders als gedacht. Mit der Kraft der siebten Hexe hat niemand gerechnet! Es ist wahnsinnig interessant und auch etwas traurig. 
Yamada zeigt seine Gefühle Urara gegenüber nun etwas offener, doch auch das macht vieles nur schwieriger für alle. Man kann dieses mal nicht viel dazu sagen ohne massiv zu spoilern, deshalb kann ich nur eine klare Leseempfehlung geben.