Rezension

Immer wieder rasant und spannend

Die Seele des Bösen - Besessenheit - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Besessenheit
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

In ihrem neuen Fall leistet FBI-Profilerin Sadie Amtshilfe für einen Kollegen von der Polizei: Detective Nathan Morris vom LAPD bittet sie, ihn ins Gefängnis zu dem bereits verurteilten Serienmörder Carter Manning zu begleiten. Der Polizist benötigt psychologische Unterstützung bei der Zuordnung zweier neuer Leichenfunde in Mannings Mordserie. Aber der viel größere Fall erwischt sie diesmal im privaten Umfeld. 
Meine Meinung:
Immer wieder bin ich hin und weg, wie die Autorin sowohl die Protagonisten als auch ihre Leser leiden lässt. In diesem Teil der Serie ist besonders das Privatleben der Profilerin im Fokus. Mehr zum Inhalt kann man ohne zu spoilern, nur so viel: es wird megaspannend und nervenzerfetzend. Irgendwann ist in dem Buch auch der Punkt erreicht, an dem man das Buch nicht mehr weglegen kann. Der Schreibstil ist gewohnt gut, die Story megaspannend. 
Fazit:
Unbedingt lesen!