In der Tat yummy !

Yummy Books! - Cara Nicoletti

Yummy Books!
von Cara Nicoletti

In der Tat „yummy“ !

Und wieder mal ein Buch, das die Frau hier zuerst entdeckt hat und gleich mal ertauscht hat und das auch schon im Familienkreis herumgereicht und zusammen ausprobiert worden ist. Ihr macht uns noch arm... Aber gut, dieses hier war ja ein Tausch und das werden wir auch jetzt behalten, denn wir sind alle von Cara´s Werk überzeugt mittlerweile !

Die Idee ist einfach toll und die Präsentation ist es ebenso. Hier gibt es wirklich nichts zu kritisieren – außer dass den Damen der Schöpfung das Cover nicht ganz so behagte, mit dem toten Tier über der Schulter, aber gut, das ist Geschmackssache und passt ja auch zu Cara´s Job in einer bekannten Metzgerei sehr gut - somit auch absolut authentisch und das mag ich ja immer sehr gerne.

Und auch das Buch ist authentisch, denn Cara hat ja ihre Lieblingslektüre gewählt, die sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist, aber darauf kommt es ja nun auch gar nicht an. Die Idee ist es, die zählt und die ist toll aufgemacht - einfach aber sehr effektiv.

Auch als Koch-Laie (der ich zugegebenermaßen einer bin, hüstel...) kann man hier tolle Sachen zaubern, die weder große Vorkenntnisse noch lange Zeit benötigen und trotzdem Freunde und Familie „bezaubern“.

Der literarische Touch dabei gefällt mir auch super und das eine oder andere Buch haben wir danach noch für uns entdeckt und gleich mal bestellt, hehehe.

Was soll man(n) sagen..? Volle Punktzahl, es geht nicht anders, sie hat es sich verdient !