Rezension

In einer anderen Welt

Silberlicht - Laura Whitcomb

Silberlicht
von Laura Whitcomb

Rezension: Silberlicht von Laura Whitcomb
Der Roman Silberlicht* ist im Jahr 2005 erschienen. Geschrieben wurde er von Laura Whitcomb, einer Autorin aus Pasadena (USA).

Die Geschichte
Helen ist ein Licht. Eine Gestalt, der es leider nicht vergönnt war in den Himmel aufzusteigen und so lebt sie weiterhin auf der Erde als Muse für ganz unterschiedliche Menschen. Sie kann sich weder daran erinnern, wieso sie nicht in den Himmel darf, noch was ihr in ihrem früheren Leben so alles passiert ist.
Sie lebt mit der ständigen Angst wieder in den Abgrund gezogen zu werden und so versucht sie ja nicht falsches zu machen und ihrem Begleiter immer Nah zu sein. Lebende können sie nicht sehen, nehmen höchstens einen Windhauch war, dass dachte Helen zumindest, bis zu diesem Tag der alles verändert. James sieht sie direkt an und lächelt ihr sogar zu. Von diesem Moment an ist sie fasziniert von ihm – und er von ihr.

Hier geht es weiter:
http://paradoxes-leben.de/rezension-silberlicht-von-laura-whitcomb/