Rezension

in Ordnung

Die Zutaten zum Glück - Louise Miller

Die Zutaten zum Glück
von Louise Miller

in Ordnung

Mir hat die Idee der Geschichte sehr gut gefallen und auch das Cover hat mich sofort angesprochen.
Der Einband fasst sich toll an und der Titel ist extra geprägt.

Ich bin sehr gut in das Buch gestartet und gerade die vielen verschiedenen Essen haben mich sehr angesprochen. Allerdings wurde das Buch ab circa 3/4 extrem unlogisch und ich hatte das Gefühl, dass die Autorin schnell fertig werden wollte.
Erst war alles ein hin und her und auf einmal fügt sich alles.
Das ist absolut unlogisch gewesen und die Geschichte wurde gerade zum Ende hin dann doch sehr überzogen.

Wirklich schade, da mir das Buch vorher wirklich sehr gut gefallen hat. Hätte man sich am Ende mehr Zeit gelassen, wäre es auf jeden Fall deutlich besser geworden.