Rezension

insgesamt sehr gut....

Epidemie - Åsa Ericsdotter

Epidemie
von Åsa Ericsdotter

Bewertet mit 4.5 Sternen

In Schweden hat die Gesundheitspartei unter John Svard die Macht übernommen und möchte aus dem Land ein Land zum Vorzeigen machen, wo die meisten Kilos verloren werden. Leider hab ich mir das ebook gekauft und gar nicht so mitbekommen, dass am Buchcover so eine Art "Zuckerkörndl" zu greifen sind.... Finde ich im Zusammenhang mit dem Inhalt eine gute Idee. Der Anfang ist irgendwie so dahin geplätschert, die Übergägne zwischen den 2 Handlungssträngen waren mir zu sprunghaft. Besonders im ebook war nicht mal ein Absatz, da ist oft von einem Satz zum anderen plötzlich wieder die andere Person da gewesen und man musste überlegen, wo man jetzt wieder "gelandet" ist. Dann aber wird das Buch immer spannender und die Methoden werden immer härter.... Da ich selber schon sehr übergewichtig war, hat mich das Buch noch mehr angesprochen und auch die Rezensionen dazu waren ja im großen und ganzen sehr gut. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen...