#instamom #instadad

Babyleicht?! - Socialmoms

Babyleicht?!
von Socialmoms

Frag die Online-Clique

Die Anfangszeit mit Baby ist oft durchwachsen und schwierig. Von allen Seiten bekommt man gute Ratschläge, ob gewollt oder nicht und jeder weiß es besser.

Fast jede Mutter ist heute in einem der sozialen Netzwerke aktiv. Es gibt Gruppen zu jedem Thema und so liegt es nicht fern, sich da mal einen unvoreingenommenen Rat zu holen. Einfach mal schauen, wie die Anderen es machen und ob man sich da mal etwas von abgucken kann. Man fühlt sich auch von diesen doch fremden Frauen verstanden. Sie urteilen nicht und schaffen es, dass man sich ein wenig besser fühlt.

"Babyleicht" sammelt Tipps und Tricks von bekannten Instagram-Mamas. Ganz ohne einen Stempel aufzudrücken, findet man Erfahrungen zum Schlafen, Essen und zur Erziehung der Kleinen. Jede Mutter gibt ein Stück aus ihrem Leben weiter und hofft, anderen Eltern damit vielleicht helfen zu können. Die Vielfältigkeit der Onlinemamas spiegelt sich in dieser Sammlung wider und somit ist für jede Familie vielleicht der ein oder andere gute Tipp dabei. Oder man schaut mal in eine neue Richtung und erweitert seinen elterlichen Horizont.

Ich selbst folge einer der Autorinnen und bin von ihren Posts begeistert. Sie spiegeln den Weg wieder, den ich mit meiner Familie gehe und es ist schön, sich zwischendurch einfach mal kurz auszutauschen oder Rückhalt zu holen, an den Tagen an denen einfach alles schief geht und man partout nicht mehr weiter weiß.

Ein Babyratgeber der den Zahn der Zeit trifft!