interessant

Björn Freitag - Smart Cooking - Björn Freitag

Björn Freitag - Smart Cooking
von Björn Freitag

"Smart Cooking - Einfachter geht's nicht " von Björn Freitag ist wirklich ein traumhaftes Kochbuch. Schon das Cover ist ein echter Hingucker und man bekommt sofort Lust aufs Kochen. Schon die Aufmachung des Buches ist ein echter Hingucker. Auf der ersten Seite bekommt man traumhaft Bilder präsentiert. Die Einteilung der Rezepte nach Fleisch, Geflügel, Gemüse, Meeresfrüchte und Suppen lässt dem Leser gleich das Richtige finden. Und die Rezepte sind wirklich kinderleicht, besonders für berufstätige Mütter, die mittags ja wirklich nicht so viel Zeit haben. Die Zutaten für viele Rezepte hat man im Haus oder kann man sich als Vorrat anlegen. Und der Zeitaufwand für diese wunderbaren Rezepte ist nicht groß. Mein Favorit sind Bandnudeln mit Filetstreifen. Ein Traumgericht in kurzer Zeit.
Klasse finde ich auch die Grundrezepte am Ende des Buches. Wenn man Schritt für Schritt alles nacharbeitet, kann doch nichts mehr schief gehen.

Björn Freitag ist wirklich ein Meister seinen Faches und hat ja schon viele Auszeichnungen bekommen. Diese heraurragende Kochbuch ist wirklich ein Meisterwerk. Selbstverständlich vergebe ich gerne 5 Sterne.