Rezension

Interessant

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Bewertet mit 5 Sternen

Sie ist die einzige Person, die ihrer Familie helfen kann. Mia geht mit gemischten Gefühlen an den neuen Job heran, als Escort, aber schon gleich merkt sie, das Wes ein lockerer Typ ist. Die Wochen vergingen viel zu schnell. Immer wieder sagte er ihr, dass sie ihm wichtig sei und obwohl Mia wusste, dass sie keine Gefühle für ihn hegen sollte, passiert es doch. Auch Wes ist von Mia nicht abgeneigt. Der Januar ging zu Ende und Mia war weg, sie hinterließ nichts außer einem Abschiedsbrief. Mr. Februar, Alec, zeigte Mia eine Liebe, die sie nicht kannte und sie nahm sie an. Aber Wes, war immer noch der eine. Auch Mr. März ist heiß, ein Ex-Boxer, der das Familiengeschäft leitet, nur leider ist der gute Tony schwul und braucht Mia's Hilfe, um seine Familie ruhig zu stellen. Im großen und ganzen, ist Mia's Geschichte echt toll, alleine was sie für das Leben dazu lernt, ist sehr interessant. Ich freue mich auf den zweiten Band, es klingt schon jetzt viel versprechend.