interessant, prickelnd

Sinfonie der Lust - Fay Ellison, Johnny Barker

Sinfonie der Lust
von Fay Ellison Johnny Barker

~~Ich habe dieses Buch auch  im Rahmen der Leserunde gewonnen und gelesen. Vielen Dank nochmal, vor allem gefreut hab ich mich über die rege Teilnahme von beiden Autoren. Das hat für mich die LR und auch das Buch selbst zu was Besonderem gemacht..

Eigene Meinung zum Buch:
Im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern hab ich mich schon öfters an dem Genre versucht und kann deshalb auch etwas vergleichen.
Ja, es kommt natürlich zu vielen Sexszenen, sie werden aber nicht, wie in manch anderem Buch, einfach aneinandergereiht und mit möglichst vielen vulgären Wörtern ausgeschmückt- Nein, es gibt tatsächlich eine, sogar recht interessante, prickelnde Geschichte drumzu und ich finde die abwechslungsreichen, fantasievollen Sexszenen sind jeweils passend auf die Hauptpersonen geschrieben.
So gibt es bei Marc und Lara zb gefühlvollen romantischen Blümchensex, während es bei Ben auch mal vulgärer zugeht.
Danke übrigens, dass nicht auf jeder Seite 5x das F-Wort stand. Es gab schon Bücher aus dem Genre, die ich abgebrochen hab, weil ich das Gefühl hatte die Autorin wolle einen Rekord im Benutzen dieses Wortes brechen.

Fazit
9/10 Punkten
1 Punkt Abzug, weil die Mafiageschichte um Ben etwas komisch war....