interessante, gefühlvolle Liebesgeschichte

Ich träumte von deiner Liebe - Kiraly Bettina

Ich träumte von deiner Liebe
von Kiraly Bettina

Rebecca ist seit vier Jahren glücklich mit ihrer großen Liebe Daniel verheiratet. Sofort beim ersten Treffen hat es zwischen den beiden gefunkt und die beiden planen ihr Haus mit Kinderlachen zu füllen. Am Weg zur Arbeit stürzt Rebecca auf einer Treppe und erwacht im Krankenhaus. Im Krankenhaus wird ihr mitgeteilt, dass sie vier Jahre im Koma gelegen haben soll und ihre große Liebe Daniel am Tag des Kennenlernens beim Unfall getötet wurde. Rebecca sehnt sich verständlicherweise in die andere Welt zurück und kann nur mit Valentin, Daniels bestem Freund, in ihren Erinnerungen schwelgen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, obwohl ich ab der Hälfte des Buchs geahnt habe, wie ungefähr enden wird.  Sehr gut gefallen hat mir, dass es regelmäßige Rückblicke in Rebeccas und Daniels Leben gibt, die auch durch die kursive Schriftart gut gekennzeichnet sind. Dadurch hat man einen guten Einblick in beiden Leben und kann den Verlust bzw. die damit einhergehenden Gedanken gut nachvollziehen. Der Kampf zurück ins Leben nach einem so langen Koma war ebenfalls gut umgesetzt. Die Idee und die Umsetzung haben mir gut gefallen, daher kann ich die Liebegesichte nur weiterempfehlen.