interessante Liebesgeschichte

Das Glück an Regentagen - Marissa Stapley

Das Glück an Regentagen
von Marissa Stapley

Mae ist in einem kleinen Ort am St. Lorenz Strom / Alexandria Bay geboren und verbringt auch ihre Kindheit dort. Bereits in ihrer Kindheit verliert sie beide Eltern und wächst bei den Großeltern im Summer’s Inn auf. Maes Kinderfreund Gabe wachst gemeinsam bei ihren Großeltern auf, er hatte davor eine schreckliche Kindheit. Mae und Gabe sind wie Bruder uns Schwester, bis sie sich in einander verlieben. Plötzlich ist Gabe verschwunden, darauf hin verlässt auch Mae den Ort und zieht in die große Stadt.

Nach einem schrecklichen Erlebnis mit ihrem neuen Freund kehrt Mae nach zehn Jahren wieder zurück. Dort hat sich einiges geändert und sie erfährt auch warum Gabe so plötzlich verschwunden ist. Was für ein Zufall auch Gabe ist wieder in Alexandria Bay zurück. Habe sie eine neue Chance?

Die Geschichte ist flüssig und gut zu lesen. Die Charaktere der einzelnen Personen sind gut und bildlich dargestellt. Man meint die Personen schon länger zu kennen. Die Story wir abwechselnd aus verschiedenen Sichten der beteiligten Personen erzählt. Besonders Mae hat mir gut gefallen und es hat Spaß gemacht sie zu lesen. Interessant und spannend hat die Autorin das mit dem einzelne Geheimnissen geschrieben. Man will unbedingt mehr darüber erfahren und natürlich auch was passiert wenn es gelüftet wird. Leider konnte ich nicht alles nachvollziehen. Aber besonders am Ende der Geschichte werden die Geheimnisse gelüftet und die Geschichte bekommt noch einmal eine neue Dynamik. Das natürlich mit einem Happy End endet.Interessant ist auch die Karten im innen Cover von dem kleinen Ort, so kann man sich noch besser alles vorstellen.

Ich kann das Buch nur empfehlen der gerne ein gefühlvolles emotionsvoller Geschichte lesen will. Dann wird man total an das Buch gefesselt werden und begeistert sein. Ein tolles Sommerbuch.

Autor: Marissa Stapley
Buch: Das Glück an Regentagen