Rezension

Interessante & spannende Einblicke

Der Totenleser - Michael Tsokos

Der Totenleser
von Michael Tsokos

Bewertet mit 4 Sternen

Den Klappentext werde ich nicht rein kopieren ;-)

Das Buch war für mich wirklich sehr spannend und informativ. Nicht nur die realen Fälle die hier geschildert wurden sondern auch die Einblicke in die Arbeit des Rechtsmediziners haben mir sehr gefallen.
Die Abgrenzung zwischen "TV" und Realität fand ich sehr interessant und wissenswert. Dass im TV nicht alles real ist, wissen wir alle. Zu erfahren wie die Praxis aussieht war für mich sehr spannend.

Einige der im Buch geschilderten Fälle waren schon etwas härtere Kost für mich, obwohl ich unter anderem im Thriller-Genre zuhause bin ist es trotzdem etwas anderes, diese realen Fälle fast noch einmal selbst mitzuerleben.
Wozu manche Menschen fähig sind ist schon erschreckend...

Danke Herr Tsokos, für diese tollen (trotzdessen das sie sehr erschreckend sind) Einblicke!