Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Interessante Welt

Deleted - Margit Ruile

Deleted
von Margit Ruile

„Deleted“ spielt im Jahr 2030 .. nur wenige Jahre vom Jetzt und finde es interessant wie wahr vieles davon werden kann. In der Welt von Ben wird alles nun  Kamera überwacht, dazu hat man eine Armbanduhr wo ein Freund drinnen ist der sprechen kann , fühlen kann , Kommandos Ausführt etc (ich stelle es mir wie eine Art Smart Watch Uhr vor mit einen lebendigen Tamacotchi). Ben landet auf der Akademie der besten der besten, aber  die Welt trügt. Er und ein paar andere kommen hinter das System.... 
Genug von der Handlung mehr zu meinen Fazit: 
Die Geschichte ist aufgebaut, das Ben in einen Tagebuch reinschreibt .. Seine Gedanke sind kursiv, und er schreibt was passiert ist. Ich bin gut klargekommen, da nicht so viel Gedanken dabei sind. Die Geschichte ist sehr interessant und daher bin ich schnell reingekommen und habe es verschlungen. So eine richtige Spannung war nicht vorhanden, aber richtige Neugier. Es ist flüssig aufgebaut und auch wie ein Jugendlicher spricht. 
 
Vielen dank für die schönen Lesestunden.