Interessanter Auftakt einer neuen Reihe im Stil von Reich & Schön

ERSTERSCHEINUNG: 03.01.2017

Zum Buch: https://www.luebbe.de/lyx/buecher/sonstiges/bourbon-kings/id_6111288

Eine mächtige Dynastie: skrupellose Machtspiele und verbotene Gefühle

Die Spiegel-Bestsellerautorin - jetzt mit ihrer neuen Serie bei LYX

Ich bin durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden und war sehr gespannt, ob die Story mich begeistern kann. Von der Autorin hatte ich vorher auch noch nichts gelesen.

Der Einstieg in das Buch ist mir recht schwer gefallen, ich kam nicht so gut in die Geschichte rein, musste mich auch erst an den Schreibstil gewöhnen. Nach einiger Zeit wurde es besser und dann konnte mich die Geschichte auch begeistern.

Es gibt hier ja einige Charaktere, die eine Rolle spielen. Die Hauptprotagonisten sind jedoch Lane & Lizzie. Vor allem Lizzie hat mir sehr gut gefallen.

In diesem Buch ist auch sehr viel vorhanden: Misstrauen, Hass, Liebe, Verrat etc., es erinnerte so ein bisschen an die früheren Serien wie z.B. Reich und Schön. Es hat hier eine ganz andere Atmosphäre geherrscht als in sonstigen Liebesromanen, das hat mir recht gut gefallen.

Schade fand ich, dass das Buch bzw. der Hinweis auf den nächsten Teil mit einem absoluten Cliffhanger enden musste. Daher warte ich jetzt natürlich ungeduldig auf den 2. Teil, denn jetzt bin ich neugierig geworden.

Alles in allem konnte mich das Buch nach einem schwierigen Start schon mitreissen, es gibt aber noch ein wenig Luft nach oben. Daher werde ich die Reihe auf jeden Fall fortsetzen. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der Lust auf eine Familiengeschichte mit Liebe, Hass, Verrat, Intrigen hat. Von mir bekommt der Auftakt dieser Reihe gute 4 Sterne.