Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Interessanter Kriminalfall- konnte mich aber nicht ganz überzeugen

Tiefer denn die Hölle - Peter Gallert, Jörg Reiter

Tiefer denn die Hölle
von Peter Gallert Jörg Reiter

Bewertet mit 3 Sternen

Die Idee des Krimis fand ich sehr spannend. Ein Toter wird in einem Bergwerk gefunden. Sein Körper hat viele Schnitte und ist mit klebrigem Honig überzogen. Der herbeigerufene Polizeiseelsorger Vaals hat bei diesem Anblick einen Herzinfarkt bekommen und so muss sein Kollege Bauer vor Ort übernehmen. 

Doch leider konnte mich die Umsetzung nicht überzeugen. Das große Ermittler Team war etwas verwirrend und auch die beiden Polizei Seelsorger mit ihre vielen privaten Probleme..... 
Den ersten Band der Reihe habe ich nicht gelesen, vielleicht fehlten mir dadurch auch Informationen. 
Die Geschichte konnte mich einfach nicht so begeistern und die Protagonisten sind mir fremd geblieben. Es hat sich alles sehr in die Länge gezogen und mir fehlte die Spannung. 
Schade, aber dieser Krimi war nicht so meins.