Rezension

Interessanter Mix

P.S. Ich töte dich - Sebastian Fitzek, Val McDermid, Thomas Thiemeyer

P. S. Ich töte dich, 4 Audio-CDs
von

Inhalt:
Diverse Kurzgeschichten von verschieden Auntoren unter anderem eine von Sebastian Fitzek.

Cover:
Obwohl nicht viel drauf ist gefällt es mir doch sehr gut. Die Schrift ist schön, sieht aus wie mit Kreide gemalt und hat etwas grusliges an sich. Das Cover ist gut gewählt und macht direkt Lust aufs Lesen. Supi!

Meinung:
Dieser Mix an Kurzgeschichten hat mir sehr gefallen. Da besonders Kurzgeschichten nicht sehr leicht zu schreiben sind, war ich an dieser Stelle von einigen Autoren sehr begeistert und auch überrascht. keine Geschichte ist wirklich schlecht und viele sind sehr gut. Am besten gefiel mir die Story welche im Namen auch als Titel fungiert, da sie sehr gut durchdacht war und einen in der Kürze mitgerissen und überrascht hat. Zwar waren auch ein paar schwächere Geschichten dabei, aber für Liebhaber der kurzen Worte ist das hier ein Muss.
4 Sterne Lesenswert!